Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei den Musketeers, tretet ein und fühlt euch wohl beim Austausch über Musik und Freizeit, hört eure Lieblingssongs und habt Spass in unserem Forum. Wenn ihr euch kostenlos registriert, könnt ihr aktiv mitmachen und alle Bereiche des Forums besuchen.
#1

King Bob entsteht

in Malerei 30.07.2010 12:56
von Maya | 31 Beiträge

so,ich hab mich mal wieder in unserem Forum verirrt,
die letze Zeit war etwas stressig,ständig was zu tun ,die letzte Schulfeier hab ich auch hinter mir
und die Ferien haben angefangen

mein Auftraghundeportrait hab ich endlich auch fertig ,nun hab ich mich an Bob rangemacht

eigentlich hatte ich vor das Bild schwarz weiss vorgrundieren,das hab ich jetzt aus bequemlichkeit gelassen
und gleich mit Farbe drauf.

Da ich sowieso chaotisch bin,so auch beim Malen *gg,
daß heisst ich mal hier und da
und das was jetzt schon gemalt ist noch nicht der endstand ist sondern feinheiten kommen erst noch,
wollte Euch aber mal teilhaben wie so was bei mir entsteht...

LG und ein schönes WE

Maya

oder hier besser zusehn http://www.tanjas.projecte.de/inArbeit.html

(wenn ich hier die img dateiadresse eingebe ist das Bild zu gross...)
Maya

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02345.jpg 

zuletzt bearbeitet 30.07.2010 13:02 | nach oben springen

#2

RE: King Bob entsteht

in Malerei 30.07.2010 19:50
von Bob Satyr | 82 Beiträge

Das sieht schon richtig gut aus.. Ich bin so gespannt wie das Endprodukt wird..


saschalorenz.tumblr.com

nach oben springen

#3

RE: King Bob entsteht

in Malerei 31.07.2010 11:02
von Maya | 31 Beiträge

Zitat von Bob Satyr
Das sieht schon richtig gut aus.. Ich bin so gespannt wie das Endprodukt wird..



jo ich auch aber Spass machst auf jeden Fall...


nach oben springen

#4

RE: King Bob entsteht

in Malerei 03.08.2010 17:24
von Maya | 31 Beiträge

soooo ein kleines Stückchen weiter,ist schief fotgr.
daher ist auch die Pesperktive etwas verschoben..

so langsam beginnt die Fuzelarbeit der Stickereien

LG.Maya

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC02349.jpg 

nach oben springen

#5

RE: King Bob entsteht

in Malerei 01.09.2010 11:14
von Maya | 31 Beiträge

so Bob wie versprochen ,
ein klein Stückchen bin ich weiter,mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

einiges schon vorgrundiert für die Stickerei

LG.Maya

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 step3.jpg 

nach oben springen

#6

RE: King Bob entsteht

in Malerei 01.09.2010 14:34
von bluechild | 530 Beiträge

das sieht ja schon mal gut aus
bin aufs fertige bild gespannt und wünsch dir erstmal viel
spass bei der stickerei


schöne grüsse blue
www.hit-radio-musketeer.com
----------------------------------------------------------------------

nur mit dem herzen sieht man richtig, das wesentliche bleibt für die augen unsichtbar.

nach oben springen

#7

RE: King Bob entsteht

in Malerei 25.09.2010 13:50
von Maya | 31 Beiträge

nochn kleinen Step habe ich,Bob wartet leider immer noch auf den Postboten,
na da hoff ich mal dass er heute noch bei ihm klingelt


Maya

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 step4.jpg 

nach oben springen

#8

RE: King Bob entsteht

in Malerei 27.09.2010 10:40
von Maya | 31 Beiträge

so bob wie versprochen der aktuelle Stand,es dauert noch ein bisschen,aber sooo viel ists nicht mehr

Maya

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 step5forum.jpg 

zuletzt bearbeitet 27.09.2010 10:41 | nach oben springen

#9

RE: King Bob entsteht

in Malerei 29.10.2010 21:01
von Maya | 31 Beiträge

soooo ihr Lieben weiter gehts hab jetzt seine Rübe so einigermassen fertig muss jetzt noch trocknen (sonst gibts gematsche)dann werden die augen
noch abgedunkelt und seinen Lippenstift wieder gerade zogen,-...

jaaaa es nähert sich dem Ende zu

LG.Maya

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 step11forum.jpg 

nach oben springen

#10

RE: King Bob entsteht

in Malerei 30.10.2010 16:24
von bluechild | 530 Beiträge

hast die ........... vergessen
klasse arbeit maya, da haste einige stunden
investiert. hat sich aber auch gelohnt, das bild
ist voll professionell geworden
flüster......wie wärs ausser lippenstift auch noch
mit rouge?


schöne grüsse blue
www.hit-radio-musketeer.com
----------------------------------------------------------------------

nur mit dem herzen sieht man richtig, das wesentliche bleibt für die augen unsichtbar.

nach oben springen

#11

RE: King Bob entsteht

in Malerei 14.11.2010 12:31
von rmendler | 30 Beiträge

Soll das etwa ein Schwuchtel-Bob werden? Nich machen...

nach oben springen




Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danjella
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 327 Themen und 783 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :


Besucherrekord: 35 Benutzer (12.09.2015 07:59).

Xobor Forum Software © Xobor