Image and video hosting by TinyPic Willkommen bei den Musketeers, tretet ein und fühlt euch wohl beim Austausch über Musik und Freizeit, hört eure Lieblingssongs und habt Spass in unserem Forum. Wenn ihr euch kostenlos registriert, könnt ihr aktiv mitmachen und alle Bereiche des Forums besuchen.
#1

Buana-Bob

in Malerei 27.09.2010 10:55
von Maya | 31 Beiträge

Ja Bob zu diesem Bild muss ich Dir wohl was erklären LOL

bevor ich das eigentliche Bild angefangen hatte, war ich im Malefreunde Forum im chat,

und erzählte was ich als nächstes malen werde und ne Liebe Freundin
meinte dem würde ich helfen,den würd ich aufm Holzstuhl mit nem fetzen Stoff malen :haha

und ja dann giingen mit mir die Ideen durch*GG

dadurch ist dieses Bild entstanden, ich hatte letzte Zeit ein wenig Stress und keine Geduld
für das eigentliche Bild und hab dann mal auf ner Platte angefangen zu skizzieren,
und habs dann auch gleich fertig gemalt,dazu muss ich sagen ist es ein schnelles Bild geworden...

na bei dem Gesicht hatte ich so meine Probleme da es nur 3cm gross ist,,
aber ich denke man kann Dich erkennen....

aaber ich hatte jede Menge Spass dabei,sagte öfters,mei Bob schaust Du bescheuert aus :haha

wie gesagt sollte es nur ein Spassbild werden
und sorry Bob,dass ich Dir die Vorfreude auf das eigentliche, etwas verdorben hab :005

Grüße Maya

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 king of Bush.jpg 
 forum.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Buana-Bob

in Malerei 27.09.2010 11:14
von Bob Satyr | 82 Beiträge

Also ich finde es zum schreien komisch. Klar ich hab schon nen bisschen dummes Gesicht gemacht, als ich es ausgepackt habe, du hättest mit Sicherheit deine Freude gehabt.

Und ich glaube das du da ne Menge Spaß gehabt hast beim malen und auch wenn es nur ein Spaßbild ist, so ist es wirklcih gut geworden und mein Gesicht kann man sehr gut wieder erkennen. Also ich wußte auf jeden Fall sofort das ich es bin. Was aber fehlt ist noch ne Strohhütte im Hintergrund..

Und mach dir keine Gedanken, dass du mir die Vorfreude genommen hast, ich find das superwitzig und freu mich, dass du das überhaupt umsetzt und hab jetzt sogar zwei Bilder von mir.

Also erstmal Danke für das wirklich witzige Bild.


saschalorenz.tumblr.com

nach oben springen

#3

RE: Buana-Bob

in Malerei 27.09.2010 11:50
von bluechild | 515 Beiträge

hahahahahaa das gesicht hätt ich gern gesehen
na und die strohhütten stehen doch links hinter dir, da
kannst dir sogar eine aussuchen

haste klasse gemacht maya, das bild ist echt zum piepen
hat uns auch viele nette stunden beschert looool.....


schöne grüsse blue
www.hit-radio-musketeer.com
----------------------------------------------------------------------

nur mit dem herzen sieht man richtig, das wesentliche bleibt für die augen unsichtbar.

nach oben springen

#4

RE: Buana-Bob

in Malerei 27.09.2010 12:29
von Maya | 31 Beiträge

jahaa das Gesicht hätt ich auch zu gerne gesehn

ja genau blue,Bob hast doch 3 Stück zur Auswahl,ein bisschen Bewegung schadet nie LOL

asoo ,den Namen hat dir Tobi gegeben

ja Blue ,das hat es hihihii

Bob freut mich


zuletzt bearbeitet 27.09.2010 12:30 | nach oben springen




Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Danjella
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 312 Themen und 768 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 35 Benutzer (12.09.2015 07:59).

Xobor Forum Software © Xobor