Willkommen bei den Musketeers, tretet ein und fühlt euch wohl beim Austausch über Musik und Freizeit, hört eure Lieblingssongs und habt Spass in unserem Forum. Wenn ihr euch kostenlos registriert, könnt ihr aktiv mitmachen und alle Bereiche des Forums besuchen.

#1

Happy Birthday Pi

in Grüsse und Glückwünsche 14.03.2010 12:27
von Bob Satyr | 82 Beiträge



Herzlichen Glückwunsch du wunderbare Kreiszahl, was hab ich heute um 1.59 Uhr und 26 Sekunden die Korken für dich knallen lassen.


zuletzt bearbeitet 14.03.2010 12:28 | nach oben springen

#2

RE: Happy Birthday Pi

in Grüsse und Glückwünsche 14.03.2010 12:42
von Chief-Tobi | 36 Beiträge

Man wie geil is das denn wieder ??? Ich hab Pi schon seit der Schule nicht mehr gesehn....
Schöne Grüße vom Tobi

nach oben springen

#3

RE: Happy Birthday Pi

in Grüsse und Glückwünsche 15.03.2010 17:37
von bluechild | 576 Beiträge

diesen pi kenn ich zwar nicht, wünsch
aber trotzdem happy birthday


schöne grüsse blue

----------------------------------------------------------------------

wer nicht die den mut zum träumen hat, hat nicht die kraft zu kämpfen

nach oben springen

#4

RE: Happy Birthday Pi

in Grüsse und Glückwünsche 18.03.2010 18:10
von rmendler | 30 Beiträge

Ich denk mal, ein sauber akzentuiertes HÄÄÄÄ????? ist an dieser Stelle angebracht.

nach oben springen

#5

RE: Happy Birthday Pi

in Grüsse und Glückwünsche 18.03.2010 18:30
von Bob Satyr | 82 Beiträge

Was verstehste denn daran nicht? Die Kreiszahl Pi hatte am 14.03 (jedes Jahr und internationale Schreibweise des Datums) um 1.59 Uhr und 26 Sekunden Geburtstag..

Näheres hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Pi_Day


nach oben springen

#6

RE: Happy Birthday Pi

in Grüsse und Glückwünsche 18.03.2010 18:48
von rmendler | 30 Beiträge

Coole Sache... (eigentlich will ich nur was vom Kuchen abhaben...)

nach oben springen




Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 829 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 244 Benutzer (17.01.2023 22:07).

Xobor Forum Software © Xobor