Willkommen bei den Musketeers, tretet ein und fühlt euch wohl beim Austausch über Musik und Freizeit, hört eure Lieblingssongs und habt Spass in unserem Forum. Wenn ihr euch kostenlos registriert, könnt ihr aktiv mitmachen und alle Bereiche des Forums besuchen.

#1

Funktionen des Forums

in Welcome 21.03.2010 13:22
von Bob Satyr | 82 Beiträge

Hier in dem Thread werde ich mal ein paar Funktionsweisen des Forums erklären:

Komme wir als erstes zum Bilder einfügen, hier hat man zwei Möglichkeiten:

Zum einen könnt Ihr Bilder anhängen, dass macht Ihr in dem Ihr unten auf Datei anhängen klickt. ( So wie im Bild angezeigt)



Die zweite Variante ist die durchaus komfortablere Weise und geht wie folgt:



Dazu klickt Ihr auf den Button den ich in dem Bild eingekreist habe. Dann erscheint auf der Beitragsfläche genau so ein Zeichen .

Wenn das dann erschienen ist, dann könnt ihr zwischen die beiden Zeichen den Link eines bestimmten Bildes kopieren.

Das sieht dann so aus

Solltet Ihr keine Internetadresse haben, dann könnt Ihr auch das Bild jederzeit hier hochladen http://www.bilder-hochladen.net.

Ihr bekommt dann ne E-Mail zugeschickt mit einem Link drin für das Bild und könnt das dann einfügen. Gerade wenn die Bilder mal größer sind macht das viel Sinn, weil beim Datei anhängen eine Größenbeschränkung besteht.

Es werden im Laufe der Zeit wahrscheinlich noch so einige Fragen auftauchen, wenn ich kann beantworte ich die gerne hier im Thread. Je nachdem was für Probleme noch auftauchen werde ich dann diesen Thread hier auch noch mit Lösungen aktualisieren.


zuletzt bearbeitet 21.03.2010 13:29 | nach oben springen

#2

RE: Funktionen des Forums

in Welcome 30.03.2010 23:27
von bluechild | 576 Beiträge

finde ich richtig klasse, dass du dir die
mühe machst, bob. und gut erklärt
ist es dazu vielen dank!


schöne grüsse blue

----------------------------------------------------------------------

wer nicht die den mut zum träumen hat, hat nicht die kraft zu kämpfen

nach oben springen




Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 829 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 244 Benutzer (17.01.2023 22:07).

Xobor Forum Software © Xobor