Willkommen bei den Musketeers, tretet ein und fühlt euch wohl beim Austausch über Musik und Freizeit, hört eure Lieblingssongs und habt Spass in unserem Forum. Wenn ihr euch kostenlos registriert, könnt ihr aktiv mitmachen und alle Bereiche des Forums besuchen.

#1

Auch ich...

in Malerei 28.03.2010 17:08
von Maya | 31 Beiträge

..male sehr gern.
Hab schon als Jugentliche gern gemalt und gezeichnet(naja nich im vergleich zu heut )
hat sich dann auch irgendwann wieder erledigt (in dem Alter hat man doch anderes interessen, lol),
bis eigentlich vor ca. 12 jahren,als ich mit Tobi zusammen kam.
Von seiner Mutter die Freundin malte Ölbilder,
da erst kam mir erst wieder in den Sinn,dass ich das schon immer gerne machen wollte...

Naja die Jahre vergingen ohne einen Pinselstrich,bis vor 3 Jahren ,nachdem meine Mutter starb
und ich was brauchte was mich ablenkte erinnerte ich mich wieder ans Malen,
also auch in den nächsten Baumark und Acrylfarben und Pinsel geholt

und einfach ohne Plan die erste versuche gestartet....
nach dem ich im Internet ein Malerforum gefunden hatte reizten mich ganz schnell Ölfarben,
die sind sowas von genial bei denen bin ich auch geblieben.

zwischendrin zeichnete ich Portraits mit Bleistift,oder malte Bilder
mit Pastellkreide....naja man muss ja alles ausprobiert haben ,ne?

so dann stell ich mal ein paar Bilder ein
die ersten 2 sind meine ersten Acrylversuche

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Lena-Marie.jpg 
 album_pic.php.jpg 
 hhhfr.jpg 
 leooo.jpg 
 löwe (2).jpg 
 tiger.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Auch ich...

in Malerei 28.03.2010 18:06
von bluechild | 576 Beiträge

wie sich manche dinge doch gleichen hihi...
auch für mich ist ölfarbe das beste medium,
mit acryl komme ich garnicht klar. ich denke
auch, man sollte vieles probieren, man kann
eigentlich nur immer dazulernen.
deine bilder gefallen mir sehr gut, vor allem
der tiger hats mir angetan.


schöne grüsse blue

----------------------------------------------------------------------

wer nicht die den mut zum träumen hat, hat nicht die kraft zu kämpfen

nach oben springen




Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 369 Themen und 829 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 244 Benutzer (17.01.2023 22:07).

Xobor Forum Software © Xobor